Unsere Tierherbergen in der Türkei

blank

Esek Adasi

Seit 2001 sorgen wir vollverantwortlich für ehemals der Verelendung preisgegebene, weil ausgesetzte Esel auf der türkischen Insel Kara Ada.

blank

Katzenvilla in Altinoluk

Seit 2008 beherbergen wir hier Katzenindividuen, die als Patienten in unsere Tierklinik eingeliefert wurden. Unsere samtpfotigen Dauerresidenten sind entweder durch Unfall gehandicapt oder in anderer Weise gesundheitlich mitgenommen – weshalb sie sich nach ihrer Kastration nicht mehr eigenständig versorgen könnten.

blank

Yasam Vadisi

Unser „Tal des Lebens“ in der Türkei. Seit 2011 ist dieser Ort Zufluchtsort für Straßentiere, die der Verelendung preisgegeben gewesen wären oder in unsere Unfallklinik als Patienten eingeliefert wurden. Daneben beherbergen wir sog. „Nutztiere“ wie Schafe, Ziegen und Kamele, die vor dem Tod durch Schächtung gerettet werden konnten.

Unser Kastrations- und Unfallklinik

blank

Kastrations- und Unfallklinik in Altinoluk

Seit 2008 stellt uns hier die Gemeinde kostenlos Räumlichkeiten im Gewerbegebiet zur Verfügung. Unsere Tierklinik genießt dank der vorbildlichen Leitung durch unsere Repräsentantin Nilgün Varos ein großes Ansehen in der Bevölkerung.