Unsere Fellosophie – Rettung von 4 Hunden

Annie (2 J.) und Ernie (9 Monate) kamen über private Tierschützer von Mauritius, deren Hilferuf wir uns nicht entziehen konnten, zu uns. Annie hatte man am Straßenrand schwer verletzt mit einem zertrümmerten Bein gefunden, welches nicht mehr zu retten war und amputiert werden musste. Im dortigen Dog Shelter wurde das arme Mädchen noch zusätzlich von anderen Hunden gemobbt und gebissen.

Ernie hatte man als Baby eine dicke Schnur um den Hals gebunden, die Schnur war nun so tief in den Hals eingewachsen, dass die Speiseröhre in Mitleidenschaft gezogen wurde und Ernie nichts mehr essen und trinken konnte. Sie war wie von Sinnen vor Schmerzen und bereits völlig dehydriert als man sie barg.

Mittlerweile hat Ernie schon ein neues, liebevolles Zuhause gefunden, unser bezauberndes Dreibeinchen Annie sehnt sich noch danach.

Fix (2 J.) und Foxy (3 J.) stammen aus Tobago.