Unsere Tierherberge Fellosophie – Rettung von 4 Hunden

Alex (7 Monate), Elpis (14 Monate), Leila (14 Monate), Manolo (12 Jahre) stammen aus dem griechischen Tierheim Odyssea.

Manolo und seine Schwester, die leider letztes Jahr verstarb, waren bereits als Welpen ins Tierheim gekommen und nun seit 12 Jahren vor Ort. Manolo hat sein Leben lang nur das Tierheim von innen gesehen und hat daher umso mehr noch einen schönen Lebensabend verdient. Welch eine wunderbare Schicksalsfügung, wenige Tage nachdem Manolo in unserer Fellosophie angekommen war, hat sich eine Dame in den sanften, alten Herrn verliebt und ihn adoptiert.

Alex wurde von einer alten Dame ins Tierheim gebracht, weil sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Elpis wurde in erbärmlichem Zustand auf der Straße aufgefunden, er war völlig abgemagert und hatte eine schwere Dermatitis mit großflächigem Fellverlust. Seht selbst was für ein hübscher Junge er nun wieder ist!

Leila wurde von ihren Besitzern ausgesetzt und irrte auf der Straße herum, bis es jemandem gelang couragiert sie einzufangen und ins Tierheim zu bringen.