Unsere Doris Zinn-Herberge – Übernahme von 4 goldigen “Oldies”

Übernahme von Alfa (12 Jahre) und Alma (10 Jahre) aus dem Tierheim Kolberg weil die beiden alten Damen von anderen Hunden in der Gruppe unterdrückt wurden. Sie waren so scheu und verängstigt, dass sie den Unterstand nicht mehr verließen. Beide haben Probleme im Bewegungsapparat. Seit ganz herzlich Willkommen in unserer Doris Zinn-Herberge! Heute leben sie endlich angekommen zusammen mit Wiwat (7 Jahre) und Babina (13 Jahre), die wir ebenfalls aus dem Tierheim Kolberg übernommen haben. Wiwat haben wir zu uns geholt, weil er, man mag es kaum glauben trotz seiner kräftiger Erscheinung, von anderen Hunden in der Gruppe gebissen worden war und bereits keine Nahrung mehr zu sich nehmen wollte, auch er hat Probleme mit seiner Mobilität. Die goldige Old Lady Babina haben wir ihres betagten Alters wegen zu uns genommen.