Unsere Katzenherberge Sussita Kumi/Polen – Rettung von 6 Katzen

Das Herrchen von Aldona (4 J.), Amorka (4 J.) und Amelka (4 J.) war verstorben und unser Stationsleiter Bogdan Andrzejak wurde inständig von Nachbarn um Hilfe für die Aufnahme der 3 Leisetreter gebeten. Selbstverständlich haben wir uns diesem Notruf nicht entziehen können, da die Kätzchen sonst Gefahr gelaufen wären auf der Straße herrenlos zu verelenden.

Mamba, das 8-Wochen junge verschreckte Katzenwürmchen, wurde unter einer Brücke an einer Schnellstraße geborgen.

Der 4-jährige Kater Krzys (4 Jahre) wurde in sehr heruntergekommenen, erbärmlichen Zustand vor dem Tor in Sussita Kumi ausgesetzt! Und Moly (6 Wochen) wurde von unserem Nachbarn auf seinem Hof plötzlich aufgefunden, wer auch immer das kleine Katzenkind dort ebenfalls ausgesetzt haben mag.