Kolebka Slonca – Rettung von Dino (7 J.)

Lukasz wurde gerufen, ein großer Hund – eingesperrt in einem Stall würde verzweifelt heulen. Mit Hilfe der Polizei kann Lukasz den Besitzer eruieren und eine Beschlagnahmung des Hundes erwirken. Der Bernhardiner zeigt sich schwierig bis aggressiv im Verhalten und lässt niemanden in seine Nähe, bis es Lukasz schließlich doch gelingt, den durch Übergriff traumatisierten Rüden zu bergen. Der Hund ist völlig verwahrlost mit offenen Wunden.
Dank Lukasz ist es gelungen, Dino wieder zurück ins Leben zu führen und ihn mit anderen Hunden zu sozialisieren – es ist unglaublich, Dino hat wieder Vertrauen zum Menschen finden können und liebt es, ausgelassen zu spielen und liebevoll auf seine neuen Menschenfreunde zuzugehen.
Lukasz unser einzigartiger Hundeversteher!