Trius

  • Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2011
  • Rasse: Pointer-Mischling
  • Herkunftsland: Rumänien
  • Widerrist: 45 cm
  • Gesundheitszustand: gut / dreibeinig

Trius ist in der ersten Begegnung mit Menschen anfangs etwas schüchtern, aber er fast sehr schnell Vertrauen.
Trotz seines Handicaps ist seine große Leidenschaft das Spazierengehen und seine Freude ist immer riesengroß, wenn wir mit dem Geschirr zu ihm ins Zimmer kommen. Aufgrund seines Jagdtriebs kann man den Pointer-Mischling nicht ableinen, aber er kennt es bereits an einer langen Leine zu laufen und lässt sich damit auch zurückrufen. Ist Trius erst einmal aufgetaut, ist er sehr anhänglich und verschmust.
Wir suchen für ihn einfühlsame Hundemenschen, die schon Erfahrung mitbringen und in einem Haus mit Garten wohnen.
Mit Trius hat man einen treuen lieben Freund an seiner Seite, der voller Dankbarkeit jede Sekunde mit den Menschen genießt.
Er lebt aktuell mit sechs anderen Hunden zusammen und wir könnten uns auch vorstellen ihn als Zweithund zu vermitteln.

 

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information