Aisi

  • Geschlecht: weiblich, noch unkastriert
  • Geburtsjahr: 01.01.2018
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Ukraine
  • Farbe: Beige
  • Gewicht: ca. 12 kg
  • Stockmaß: ca. 45 cm
  • Gesundheitszustand: gut

Aisi

Bei unserer Aisi handelt es sich um eine gestrandete Hundeseele in Folge des Ukrainekriegs, die viel mit ihren ehemaligen Menschen durchgestanden hat und am Ende doch zurückgelassen werden musste. Die Kleine ist nun seit ungefähr einem halben Jahr bei uns in der Fellosophie, einer alternativen Hundeherberge, und sucht dringend erfahrene Menschen, bei denen sie sowohl Liebe als auch liebevolle Grenzen erfahren darf.

Aisi ist eine kleine, beige Hündin und ein bisschen der Hahn im Korb bei uns! Sie ist absolut mitteilungsfreudig und bellt gerne, ist agil und liebt Spaziergänge sowie jegliche Form der Aufmerksamkeit.

Dennoch gibt es mit ihr auch ein paar Baustellen: als Aisi zu uns kam, zeigte sie sich mit Hunden unverträglich. Mittlerweile klappt das besser und sie lebt bei uns in einer Hundegruppe, jedoch sollten ihre zukünftigen Menschen stets ein Auge darauf haben und sie nicht leichtfertig mit fremden Hunden zusammenlassen. Aus diesem Grund würden wir uns auch einen Einzelplatz für die Kleine wünschen.

Zudem mag Aisi nicht gerne allein bleiben – ihrem Leid verleiht sie dann lauthals Ausdruck, weshalb auch daran definitiv gearbeitet werden muss, da ein solches Verhalten nicht nur die Menschen stresst, sondern auch für den Hund viel Stress und Unbehagen bedeutet.

Mit Aisi bekommt man einen absoluten Rohdiamanten, der von erfahrenen Menschen, gerne auch mithilfe eines passenden Hundetrainers oder einer Hundetrainerin, geschliffen werden muss. Ist dies erfolgreich geschehen, hat man eine Freundin fürs Leben mit der man viele Abenteuer erleben kann.

Aisi braucht dringen Stabilität, Liebe, Erziehung und gleichzeitig auch klare Grenzen und Führung, damit sie sich sicher fühlen kann und Situationen in Zukunft nicht mehr selbst regeln muss. Dies, zusammen mit angepasster geistiger und körperlicher Auslastung, wird Aisi unendlich viel helfen und die Hundedame kann endlich ankommen.

Sollten Sie Sich diese Aufgabe zutrauen, scheuen Sie Sich nicht davor Sich bei uns zu melden und Aisi kennenzulernen!

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information