Forest

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsjahr: 01.01.2018
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: schwarz-braun
  • Stockmaß: mittelgroß
  • Gesundheitszustand: gut

Forest wurde von uns vor der Verelendung auf der Straße gerettet und ist nun seit Ende November bei uns in der Keimzelle.

In der Hundegruppe zeigt er sich als ruhiger Hund, der mit dem Gewusel der jungen Wilden nicht so viel zu tun haben will. Wenn er die Chance bekommt, lässt er sich gerne streicheln und beschmusen und hält dabei ganz still.

Draußen zeigt sich ein Bild, das uns vermuten lässt, dass Forest eventuell schon ein Zuhause hatte und Spaziergänge gewohnt ist! Als wäre es bereits sein Revier läuft Forest mit erhobener Rute brav an der Leine und zeigt großes Interesse an seiner Außenwelt.

Insgesamt wirkt er tatsächlich wie ein etwas zu groß geratener Dackel: drinnen brav, verschmust und mit Dackelblick und draußen wird nach Mäusen gesucht und gebuddelt – da wird der Mensch am anderen Ende der Leine dann auch zweitrangig 😉

Wer den süßen Forest gerne kennenlernen möchte, kann sich jederzeit melden.

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information