Unsere Tierherberge in Fallada/Polen – Rettung von 3 Hunden

Karina (11 J.) und Perszing (3 J.) haben wir aus dem Tierheim Kolberg zu uns genommen. Karina ist eine äußerst sanfte und liebe Hündin, die allerdings in einem körperlich sehr mitgenommenen, bedürftigen Zustand ist. Wir hoffen, dass die alte Dame noch eine gute Weile ihren Lebensabend bei uns erleben darf. Perszing haben wir zu uns genommen, weil er sich völlig verängstigt in einem Auslauf des Tierheims zunächst zurückgezogen hatte. Als wir uns ein wenig um ihn bemühten, wich er nicht mehr von unserer Seite und sah uns mit erwartungsvollen Augen an. Fremden gegenüber ist er nach wie vor etwas skeptisch, doch seine kecke Intelligenz lässt ihn sicher die Vergangenheit gut überwinden, ein zauberhafter Kerl.

Der 6-jährige sehr kräftige Labrador Retriever Vader wurde ausgesetzt und einfach am Tor in Fallada angebunden. Hoffentlich finden wir auch für ihn noch ein schönes privates Zuhause.