Tolek

Zurück zu allen Hunden

Geschlecht: Rüde / kastriert

Geburtsjahr: 2010

Rasse: Spitzmix

Herkunftsland: Polen

Widerrist: 35cm

Tolek ist ein ruhiger lieber Kerl, der sich in der Gruppe eher zurückhält. Er sucht die Nähe des Menschen, drängt sich aber nicht in den Mittelpunkt. Anfangs ist er ein bisschen vorsichtig, aber sobald er erst einmal Vertrauen gefasst hat, lässt er sich gerne streicheln.

Tolek geht gut an der Leine und genießt entspannte Spaziergänge. Mit Artgenossen ist er immer friedlich und momentan lebt er mit seinen Seniorenfreunden Miki und Sonia in einem Zimmer. Für Tolek stellen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die liebevoll und sensibel mit ihm umgehen, vor. Gerne auch als Zweithund mit einem anderen ruhigen Hund zusammen oder einer Familie mit größeren Kindern.

Adoptionsanfrage

Vorname
Nachname
Telefonnummer
Emailadresse

* benötigte Information