Sebastian

  • Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2019
  • Rasse: Zwergpinscher Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: hellbraun mit weiß und schwarz
  • Gesundheitszustand: siehe Beschreibung

Der kleine Sebastian wurde mit vollkommen missgebildeten Hintergliedmaßen aufgefunden und in unsere Obhut genommen.
Er konnte sich nur auf den Vorderbeinen fortbewegen und hielt die Hinterbeine in der Luft.
Bereits in unserer polnischen Station wurde Sebastian mehrmals operiert, sodass er nun auf allen vier Pfötchen laufen kann.
Trotz seines Handicaps ist Sebastian unglaublich lebensfroh, verspielt und möchte ganz viel erleben.
Wir würden uns für unseren Schützling feinfühlige Menschen wünschen, die behutsam mit ihm umgehen und aufpassen, dass er sich nicht überanstrengt.
Der 2-jährige ist sehr menschenbezogen und kann gar nicht genug Zuneigung bekommen.
Er sitzt gerne auf dem Schoß oder direkt neben einem und erobert mit seinem Blick sehr schnell die Herzen unserer Besucher.
Sebastian ist ein kleiner Kämpfer, der neugierig und munter durch das Leben geht.
Wer schließt den kleinen Kerl in sein Herz und möchte ihn gerne bei sich Zuhause aufnehmen?

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information