Samy

  • Geschlecht: männlich/kastriert
  • Geburtsjahr: 2019
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Rumänien
  • Farbe: weiß-braun
  • Widerristhöhe: 48 cm
  • Gesundheitszustand: gut

Samy kam im Oktober 2021 mit 5 anderen Hunden aus Rumänien zu uns in das Rendez-Vous mit Tieren. Wir haben ihn aus dem Tierheim in Tirgu/Mures übernommen, wo die Situation der Hunde sehr schwierig ist.
Samy hat sich bei uns zu einem fröhlichen Hund entwickelt, der seinem Alter entsprechend sehr aktiv und verspielt ist.
Er ist anhänglich und wünscht sich viel Liebe und Zuneigung von seinen Menschen.
Der junge Rüde ist sozial verträglich und lebt aktuell mit Rüden und Hündinnen zusammen.
Beim Gassi gehen ist er aktuell noch etwas verunsichert und orientiert sich sehr an den anderen Hunden. Ein weiterer Hund in der Familie wäre also eine gute Stütze für den Zweijährigen.
Mit etwas Geduld und Feingefühl könnten wir uns aber auch vorstellen, dass Samy als Einzelhund glücklich werden kann, denn er möchte am liebsten in der Nähe des Menschen sein.
Auf unsere Besucher geht Samy offen und neugierig zu und möchte gestreichelt werden.
Wir wünschen uns für den agilen Rüden Menschen, die ihm einerseits die nötige Auslastung bieten können und andererseits Sicherheit im neuen Zuhause vermitteln, damit er sein Vertrauen in das Zusammenleben mit dem Menschen weiter festigen kann.
Wer verliebt sich in den wundervollen Samy und möchte ihm gerne ein Zuhause schenken?

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information