Miska

  • Geschlecht: Hündin, kastriert
  • Geburtsjahr: 2009
  • Rasse: : Spitz-Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: beige
  • Gesundheitszustand: Gut

Die süße Miska liebt die Nähe des Menschen.
Sie ist absolut verschmust, anhänglich und ihr Blick verrät, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes Zuhause.
Mit Artgenossen ist Miska verträglich und sie würde sich auch mit anderen älteren Hunden wohl fühlen.
Wir können uns aber auch gut vorstellen, sie in ein Zuhause zu geben, wo sie als Einzelprinzessin leben darf.
Miska hat einen absolut entzückenden Charakter und ist im Umgang lieb und unkompliziert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich liebevolle Menschen für sie finden, die die kleine Maus in ihr Herz schließen.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information