Mayo

  • Geschlecht: Rüde / kastriert
  • Geburtsjahr: 2021
  • Herkunftsland: Polen
  • Rasse: Schäferhund Mischling
  • Farbe: braun mit schwarz
  • Gewicht: 17kg
  • Widerrist: 52cm
  • Gesundheitszustand: gut
Mayo wurde von seinem Besitzer ausgesetzt und drohte dem Verkehr zum Opfer zu fallen. Unser polnischer Stationsleiter Lukasz wurde gerufen, um den jungen Rüden in Sicherheit zu bringen.
Mittlerweile lebt Mayo schon seit einigen Wochen in unserem Rendez-vous mit Tieren und wartet auf liebevolle Adoptiveltern. Mayo ist ein sehr aufgeweckter, junger Hund, der unglaublich gerne spazieren geht. Draußen ist er sehr neugierig, erkundungsfreudig und immer auf der Suche nach einem
Abenteuer. Er würde daher gut in eine aktive Familie passen, die gerne viel mit ihrem Hund draußen ist.
Im Hundezimmer kommt Mayo sehr gut zur Ruhe und er sucht sich gerne die kuschligsten Orte zum Schlafen aus. Außerdem steckt in ihm ein sehr verschmustes Wesen und er genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Der junge Rüde ist verträglich mit Artgenossen und lebt bei uns in einer bunt gemischten Gruppe. Mit seiner allerbesten Freundin Sisi teilt er sich gerne ein Körbchen und spielt mit ihr auf der Wiese. Besonders mit Hündinnen ist Mayo sehr gut verträglich, bei Rüden hingegen entscheidet er nach Sympathie.
Wir würden ihn daher gerne als Einzelhund oder zu einer freundlichen Ersthündin vermitteln.
Mayo begegnet allen Menschen mit seiner lieben, offenen Art und er wird sich mit Sicherheit zu einem treuen Familienmitglied entwickeln.
Wer wünscht sich einen aktiven, fröhlichen Freund auf vier Pfoten in seinem Leben und möchte Mayo gerne ein liebevolles Zuhause schenken?

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information