Marek

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: Oktober 2021
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Widerrist: 52 cm
  • Gewicht: ca. 22 kg
  • Gesundheitszustand: gut

Marek wurde gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern Dorota und Tomek aus verheerender Kettenhaltung in Polen befreit.

Der junge Rüde ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt, aufgeweckt und neugierig. Auf neue Menschen geht er stets offen und freundlich zu und lässt sich gerne streicheln.

Marek möchte noch viel lernen und erleben und sein größter Wunsch ist es, bald bei seiner neuen Familie einzuziehen.
Durch seinen freundlichen Charakter, seine Fröhlichkeit und seine liebevolle Art, hat Marek die besten Voraussetzungen, ein toller Familienhund zu werden.

Wer sich einen treuen, aktiven Begleiter in seinem Leben wünscht, der sollte Marek definitiv kennenlernen.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information