Lucky

  • Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2015
  • Rasse: Dackelmischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Widerrist: 30 cm
  • Gesundheitszustand: gut

Lucky hatte einen Autounfall und wurde schwerverletzt am Straßenrand liegen gelassen.
Glücklicherweise wurde er von mitleidigen Menschen geborgen und zu uns gebracht.
Sein Becken war gebrochen und das Hüftgelenk zerstört, was mit einer Operation gerichtet werden konnte.
Mittlerweile geht es dem kleinen Helden viel besser und er ist bereit, in ein liebevolles Zuhause einzuziehen.
Lucky ist ein freundlicher Charakter, der gerne gemeinsam mit dem Menschen die Natur erkundet.
Der 5-jährige ist sehr verspielt und steckt voller Lebensfreude.
Außerdem ist er verschmust und sitzt gerne nah ans Menschenbein gedrückt.
Neuen Menschen begegnet er offen und freundlich und lässt sich gerne streicheln.
Wir sind uns sicher, dass sich unser Schützling in seinem neuen Zuhause zu einem treuen Freund entwickeln wird.
Lucky wartet bei uns im Rendez-Vous auf seine Sternenstunde.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information