Jumpy

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2021
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunftsland: Ukraine
  • Farbe: rot getigert
  • Gesundheitszustand: gut
Jumpy haben wir mit 19 weiteren Katzen in Zusammenarbeit mit PETA und Animal Rescue Kharkiv aus dem Kriegsgeschehen der Ukraine gerettet.

Für die 3-jährige Katzendame suchen wir ein Zuhause, in dem sie als Einzelkatze leben darf, denn Jumpy lebt bei uns mit anderen Katzen zusammen, aber sie zeigt deutlich, dass sie keinen Kontakt mit ihren Artgenossen haben möchte.

Dem Menschen hingehen begegnet sie sehr verschmust und anhänglich. Außerdem schläft Jumpy viele Stunden am Tag oder sitzt in einem ihrer Verstecke und beobachtet neugierig die Umgebung. Auch wenn sie gerne und viel schläft, wünscht sie sich viel Kontakt zu ihren Menschen.

Da sie einen Platz als Einzelprinzessin sucht, wäre es schön, wenn sie in ihrem neuen Zuhause nicht so lange alleine bleiben muss. Jumpy sucht einen ruhigen Ort mit lieben Menschen, die eventuell schon etwas Katzenerfahrung mitbringen.

Wer verliebt sich in die wunderschöne Katzendame mit dem plüschigen, roten Fell?

Gerne können Sie Jumpy in unserem Katzenrefugium “Sans Souci“ kennenlernen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Katzen ausschließlich in reine Wohnungshaltung vermitteln. Ausnahme wäre ein wirklich katzensicher eingezäunter Garten. Wir möchten unsere Tiere nach ihrer Rettung keinen Gefahren beim unbeaufsichtigten Freigang aussetzen.

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information