Julian

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2021
  • Herkunftsland: Polen
  • Gesundheitszustand: gut

Julian wurde gemeinsam mit 3 weiteren Katzen in einem Karton vor unserer polnischen Herberge Fallada ausgesetzt. Gemeinsam mit 14 weiteren Katzen kam er dann im März 2022 in unser Rendez-vous mit Tieren und wartet nun darauf, dass er endlich in ein eigenes Zuhause einziehen darf.

Julian ist ein sehr verschmuster Kater, der sich immer die kuscheligsten Orte sucht, um dort zu entspannen. Er wird sehr gerne gestreichelt und sucht den Kontakt zum Menschen.

Mit Artgenossen lebt Julian friedlich zusammen und wir können uns gut vorstellen, ihn als Zweitkatze oder gemeinsam mit einem seiner Katzenfreunde zu vermitteln. Wer verliebt sich in das freundliche Katerchen und möchte ihm gerne ein Zuhause schenken?

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information