Jola

  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsjahr: 2021
  • Herkunftsland: Polen
  • Gesundheitszustand: gut

Jola wurde als junge Katze an einer stark befahrenen Straße gefunden und in unsere polnische Katzenstation Sussita Kumi gebracht. Sie hat sich bei uns zu einer wunderschönen Katze mit seidigem Fell und großen gelb-grünen Augen entwickelt.

Die junge Katzendame hat eine freundliche, zarte Persönlichkeit und sie hält sich in der Gruppe eher im Hintergrund. Daher wurde sie von unseren Besuchern leider noch nie wahrgenommen. Hat man Jolas Vertrauen aber einmal gewonnen, kommt ihre verschmuste und anhängliche Art zum Vorschein.

Das junge Kätzchen verbringt gerne Zeit auf dem Balkon und wir würden uns freuen, wenn in ihrem neuen Zuhause auch ein katzensicherer Balkon vorhanden wäre (ist aber kein Muss). Mit den Katzen aus ihrer Gruppe versteht sich Jola sehr gut und wir würden sie gerne als Zweitkatze oder gemeinsam mit einem ihrer Katzenfreunde vermitteln.

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information