Jacky

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsjahr: 2009
  • Rasse: Dackel-Mischling
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Farbe: schwarz mit braun-grau
  • Widerrist: 30 cm
  • Gewicht: ca. 12 kg
  • Gesundheitszustand: gut

Das kleine Großväterchen Jacky wurde von einem Pro Animale Mitglied bei uns abgegeben, da man sich unglücklicher Weise aus Altersgründen nicht mehr adäquat um ihn kümmern konnte. Selbstverständlich haben wir den kleinen Jacky bei uns aufgenommen, dennoch wünschen wir uns für ihn noch im Spätherbst seines Lebens ein privates Zuhause.

Jacky ist sehr anhänglich und folgt seinen Bezugspersonen auf Schritt und Tritt. Außerdem ist er super verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Mit neuen Menschen ist der Dackelmischling anfangs etwas zurückhaltend, aber er fasst schnell Vertrauen. Der kleine Rüde ist für sein Alter noch recht fit und er geht sehr gerne spazieren.

Wir wünschen uns für Jacky einfühlsame Hundemenschen, die dem kleinen Schatz noch einmal ein Zuhause schenken wollen.

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information