Fjodor

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2020
  • Rasse: Jack Russel-Mischling
  • Herkunftsland: Ukraine
  • Farbe: braun
  • Widerrist: 40 cm
  • Gewicht: 10 kg
  • Gesundheitszustand: gut

Fjodor haben wir bei unserem ersten Einsatz an der polnisch-ukrainischen Grenze in unsere Obhut genommen.
Bei uns hat sich der Jack Russel-Mischling bisher sehr gut entwickelt und konnte seine Vergangenheit hinter sich lassen.
Fjodor ist ein fröhlicher und sehr neugieriger Hund, der es liebt, die Natur zu erkunden. Der kleine Entdecker wünscht sich also Menschen, die seine Leidenschaft teilen und viel mit ihm unternehmen.

Der junge Rüde hat zudem einen sehr aufgeschlossenen Charakter und freut sich immer darüber, neue Menschen kennenzulernen. Auch mit Artgenossen ist er verträglich und könnte als Einzel- oder Zweithund vermittelt werden.

Wir wünschen uns für Fjodor, dass er – so wie alle unsere ukrainischen Schützlinge – in ein eher ländlich gelegenes Zuhause ziehen darf.
Wer sehnt sich nach einem fröhlichen kleinen Freund in seinem Leben und möchte Fjodor gerne kennenlernen?

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information