Fistaszek

Zurück zu allen Hunden

Geschlecht: Rüde / kastriert
Geburtsjahr: 2005
Rasse: Schnauzermix
Herkunftsland: Polen
Widerrist: 30
Gesundheitszustand: gesund

Fistaszek nahmen wir 2017 aus unserem Projekt für ehemalige Kettenhunde in unsere Obhut.
Seit Juni 2020 ist er nun im „Rendezvous mit Tieren“ in Markgrafpieske untergebracht, wo er auf ein Zuhause wartet, in dem er seine letzten Jahre als Hundesenior verbringen darf.
Obwohl Fistaszek in seinem vorherigem Leben als Kettenhund nicht viel positives erleben durfte, ist er stets freundlich und genießt jegliche Aufmerksamkeit der Menschen.
Wir würden ihn gerne in ein Zuhause geben, wo er als Einzelprinz leben darf und seine Menschen ganz für sich alleine hat, denn er neigt dazu eifersüchtig zu werden.
Ansonsten ist der 15- Jährige unkompliziert und erfreut die Menschen mit seiner verschmusten, anhänglichen Art.
Aufgrund seines Alters und einer Fehlstellung der Vorderbeine kann Fistaszek nur noch kleine Ausflüge unternehmen, an denen er aber dennoch viel Freude hat.

blank

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information