Dukat

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2020
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: Schwarz mit weiß/beige
  • Widerristhöhe: 55 cm
  • Gewicht: 25 kg
  • Gesundheitszustand: gut

Dukat wurde von unserem polnischen Stationsleiter Lukasz aus schlechter Haltung gerettet. Heute lebt Dukat in unserem Rendez-Vous mit Tieren und ist bereit, in sein eigenes Zuhause einzuziehen.

Der liebe Rüde ist ein verschmuster fröhlicher Kerl, der sich viel Aufmerksamkeit vom Menschen wünscht. Dukat versteht sich gut mit Artgenossen und hat bereits mit Rüden und Hündinnen in einer Gruppe gelebt. Wir können ihn uns gut aus Einzel- oder auch Zweithund vorstellen.

Der Dreijährige reagiert in neuen Situationen noch etwas unsicher und wir wünschen uns für ihn Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und ihn dabei unterstützen, das Vertrauen in das Zusammenleben mit dem Menschen weiter zu festigen. Außerdem wäre ein eingezäunter Garten eine wichtige Voraussetzung für den Mischlingsrüden.

Dukat geht gerne spazieren und er kennt es bereits, an der Leine zu laufen. Der freundliche Kerl mit dem süßen Gesicht und den treuen Augen wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihm Sicherheit und Liebe schenken.

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information