Dodi

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2020
  • Herkunftsland: Polen
  • Gesundheitszustand: gut

Dodi wurde bereits als junger Kater vor dem Tor unserer polnischen Katzenherberge Sussita Kumi ausgesetzt. Gemeinsam mit 14 weiteren Katzen kam er dann im März 2022 zur Vermittlung in unser Rendez-vous mit Tieren.

Dodi hat einen freundlichen ruhigen Charakter und er hält sich in der Gruppe eher im Hintergrund. Er sucht aber dennoch die Nähe des Menschen und beobachtet alles mit großer Neugierde. Der bildhübsche Kater lässt sich auch schon vorsichtig streicheln und besonders an Spielen mit dem Futterball hat er besonders viel Freude.

Mit anderen ruhigen Katzen versteht der liebe Kater sich sehr gut und er könnte auch als Zweitkatze vermittelt werden. Wir suchen für Dodi ein ruhiges Zuhause mit einfühlsamen Menschen, die ihm Zeit geben. Gerne könnt Ihr Dodi bei uns im Rendez-vous mit Tieren besuchen und kennenlernen!

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information