Danuta

Zurück zu allen Hunden

Geschlecht: Hündin / kastriert
Geburtsjahr: 2020
Rasse: Boxermix
Herkunftsland: Polen
Widerrist: 45
Gesundheitszustand: gesund

Geb. Juni 2020, Herkunft Polen, Rasse Boxermischling Danuta wurde zusammen mit ihren drei Schwestern in einem Karton vor unserer polnischen Station Fallada ausgesetzt. Sie wurde im Juni 2020 geboren und ist nun circa ein Jahr alt. Wie für einen Welpen typisch, ist sie sehr fröhlich, neugierig und verspielt. Danuta ist ein kleiner Wirbelwind, der noch viel lernen und erleben will.
Artgenossen begegnet sie frech, aber dennoch freundlich und wir könnten uns vorstellen sie auch in Zuhause mit einem souveränen Ersthund zu vermitteln. Mit der nötigen Auslastung und genügend Spielmöglichkeiten wäre sie aber sicherlich auch als Einzelhund glücklich.
Wir suchen für die junge Boxermixhündin Menschen, die liebevoll aber dennoch konsequent mit ihr umgehen.
Danuta ist sehr anhänglich und lernfreudig und wird in ihrem neuen Zuhause sicherlich zu einer treuen Begleiterin aufblühen.

blank

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information