Dalton

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 2019
  • Rasse: Dackel-Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: tricolor
  • Widerrist: 35 cm
  • Gewicht: ca. 10 kg
  • Gesundheitszustand: gut

Unser polnischer Stationsleiter Lukasz wurde vom Amt gerufen, da in einer Familie, deren Familienmitglieder schwere mentale und psychische Einschränkungen aufwiesen, Hunde unter erbärmlichen Bedingungen gehalten wurden. Es war nicht einfach, doch es gelang Lukasz, alle Hunde von dort in Sicherheit zu uns zu nehmen.

Dalton ist einer von ihnen und wartet nun bei uns im Rendez-vous mit Tieren auf seine Sternstunde. Dalton ist ein aktiver verspielter Rüde, der sich immer über ein Abenteuer freut. Draußen ist er sehr neugierig und liebt es, gemeinsam mit dem Menschen die Natur zu erkunden. Dalton wird sicherlich ein toller Partner für ausgedehnte Spaziergänge werden und seinen Menschen auf Schritt und Tritt begleiten. Der Dreijährige ist unglaublich verschmust und freut sich immer über Streicheleinheiten.

Unseren Besuchern begegnet der Mischlingsrüde sehr freundlich, aufgeschlossen und verschmust. Auch mit Artgenossen ist Dalton sozial verträglich, spielt gerne mit seinen Hundefreunden und geht Konflikten aus dem Weg. Er hat bereits mit Hündinnen und Rüden zusammengelebt und hat sich immer gut mit allen verstanden.

Dalton hat wirklich die besten Voraussetzungen ein toller Familienhund zu werden. Wer verliebt sich in den süßen Dackelmischling?

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information