Czesio

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsjahr: 2021
  • Herkunftsland: Polen
  • Gesundheitszustand: gut

Czesio wurde in unserer polnischen Katzenstation Sussita Kumi abgegeben, da sich die Besitzerin altersbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Das kleine Katerchen ist sehr freundlich, neugierig und sucht den Kontakt zum Menschen. Anfangs ist er etwas schüchtern und hält sich in der Gruppe eher im Hintergrund, doch sobald man sein Vertrauen gewonnen hat, taut Czesio auf und freut sich über Streicheleinheiten. Der junge Kater spielt gerne und versteht sich super mit den Katzen aus seiner Gruppe. Gerne würden wir ihn in ein Zuhause als Zweitkatze oder gemeinsam mit einem seiner Katzenfreunde vermitteln.

    Adoptionsanfrage

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    Emailadresse


    * benötigte Information