Cortez

  • Geschlecht: Rüde / kastriert
  • Geburtsjahr: 2018
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Widerrist: 40cm
  • Gesundheitszustand: Gut

Unser Cortez ist ein fröhlicher junger Hund, der neuen Menschen stets offen und freundlich begegnet. Wer ihn adoptieren möchte, sollte hundeerfahren sein und sich durchsetzen können, denn er testet auch gerne mal seine Grenzen aus. Der Zweijährige ist sehr lernfreudig und schnell unterfordert und deswegen suchen wir für ihn aktive Menschen, die ihm die nötige körperliche und geistige Auslastung bieten können. Geht man liebevoll, aber dennoch konsequent mit ihm um, kommt seine überaus aufmerksame, treue Art zum Vorschein. Cortez liebt lange Spaziergänge, läuft schon gut an der Leine und ist einfach gerne überall mit dabei. Mit Artgenossen verträgt er sich und besonders mit Hündinnen spielt er gerne, aber er neigt dazu eifersüchtig zu werden und möchte seine Menschen am liebsten mit niemandem teilen. Deswegen würden wir ihn gerne als Einzelhund vermitteln. Cortez ist sehr verspielt und verschmust und einfach der perfekte Allrounder, mit dem man viel Spaß haben kann. Wer möchte ihm endlich ein Zuhause schenken?

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information