Bemol

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: August 2021
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: schwarz mit hellbraunen Abzeichen
  • Widerrist: 48 cm
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Gesundheitszustand: gut

Bemol wurde gemeinsam mit seinen vier Geschwistern vor unserer polnischen Station Fallada in einem Karton ausgesetzt.
Er ist ein freundlicher lebensfroher Hund, der den Kontakt zum Menschen von klein an kennengelernt hat. Der junge Rüde geht offen und freundlich auf jeden zu und er liebt es, gestreichelt zu werden. Auch mit Kindern verhält sich Bemol sehr lieb und freundlich.
Er lebt aktuell in einer Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen zusammen und versteht sich sehr gut mit allen aus der Gruppe. Am liebsten spielt er mit den anderen Junghunden ausgelassen auf der Wiese oder teilt sich mit seiner Schwester Bronka ein Körbchen.
Wir können uns Bemol gut als Zweithund, aber auch als Einzelhund vorstellen.
Er ist sehr menschenbezogen und wünscht sich viel Aufmerksamkeit und Liebe.
Der Einjährige ist etwas tollpatschig, muss noch viel lernen und braucht natürlich auch viel Beschäftigung.
Durch seinen freundlichen offenen Charakter, seine Lernwilligkeit und seine fröhliche Art hat Bemol die besten Vorrausetzungen ein toller Familienhund zu werden.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information