Bronka

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsjahr: August 2021
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: schwarz mit weiß
  • Widerrist: 45 cm
  • Gewicht: ca. 13 kg
  • Gesundheitszustand: gut

Bronka wurde gemeinsam mit ihren vier Geschwistern vor dem Tor unserer polnischen Station Fallada in einem Karton ausgesetzt.
Die junge Hündin hat sich bei uns super entwickelt und durfte schon viele Erfahrungen mit anderen Hunden machen. Sie lebt aktuell in einer Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen verschiedenen Alters zusammen. Die liebe Maus versteht sich prima mit allen Hunden aus ihrer Gruppe und spielt gerne mit den anderen Junghunden. Wir können sie uns sehr gut als Zweithündin, aber auch als Einzelhündin vorstellen. Bronka ist sehr menschenbezogen und nach dem Spielen kommt sie schon gut zur Ruhe und wird sehr gerne gestreichelt.
Die junge Hündin hat einen sehr freundlichen Charakter und würde auch super in eine Familie mit Kindern passen. Auch für Hundeanfänger, die gerne gemeinsam mit ihr lernen wollen, wäre Bronka eine gute Begleiterin.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information