Akim

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsjahr: 2020
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Ukraine
  • Farbe: schwarz
  • Widerrist: 55 cm
  • Gewicht: 20 kg
  • Gesundheitszustand: dreibeinig, ansonsten gut

Akim ist ein wunderschöner junger Rüde mit bernsteinfarbenen Augen, in denen sich ganz viel Liebe und die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause spiegeln. Er ist einer von den vielen ukrainischen Hundeschützlingen, die bei Pro Animale Obhut gefunden haben. Akim kommt aus einem ukrainischen Tierheim und hat zuvor vermutlich auf der Straße gelebt und dort bei einem Unfall sein linkes Vorderbein verloren.
Glücklicherweise sind durch seinen Unfall nicht sein Vertrauen zum Menschen und seine Lebensfreude verloren gegangen. Trotz seines Handicaps ist Akim ein unglaublich fröhlicher Hund, der voller Neugierde und Abenteuerlust steckt. Er hat Freude am Gassigehen und er spielt gerne mit seinen Hundefreundinnen.

Auch wenn Akim sehr agil ist, sollte er in seinem neuen Zuhause nicht dauerhaft Treppen laufen müssen.
Wir können uns Akim sehr gut als Einzelhund vorstellen, da er sich sehr viel Aufmerksamkeit vom Menschen wünscht. Wenn in seinem neuen Zuhause schon eine nette und verspielte Hündin wohnt, hätte Akim damit sicherlich auch kein Problem. Der junge Rüde wartet bei uns im Rendez-vous darauf, dass sich jemand in ihn verliebt.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information