Orso

Zurück zu allen Hunden

Geschlecht: Rüde / kastriert
Geburtsjahr: 2019-11-29
Rasse: Schäferhund
Herkunftsland: Deutschland
Widerrist: 60
Gesundheitszustand: gesund

Soziales Verhalten zu Artgenossen: sehr freundlich

Soziales Verhalten zu Menschen: sehr freundlich

Wir haben Orso aus einem nicht so gutem Umfeld übernommen, dadurch ist er im ersten Moment auch vorsichtig und unsicher mit Menschen. Orso hat, ausser Kinder, noch nicht viel in seinem jungen Leben kennengelernt. Er war ausschliesslich der Spielgefährte der Kinder, lebte begrenzt mit auf dem Grundstück. Orso ist ein netter junger Schäferhund, der sicherlich noch recht gross wird. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, wo er in Liebe und mit Respekt erzogen und gefördert wird.

blank
blank

Adoptionsanfrage

Vorname
Nachname
Telefonnummer
Emailadresse

* benötigte Information