Max

  • Geschlecht: Rüde / kastriert
  • Geburtsjahr: 2014
  • Rasse: Bracke-Labrador-Mischling
  • Farbe: braun
  • Herkunftsland: Rumänien/Tierschutz Rüsselsheim
  • Schulterhöhe: ca. 60 cm
  • Gewicht: ca. 28 kg

Max ist ein eher ruhiger und sehr entspannter Zeitgenosse. Er lebt mit verschiedenen anderen Hunden in einer Gruppe, hier findet er sich gut zurecht und fühlt sich sehr wohl. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, interagiert aber eher selten mit ihnen. Für ihn sind Menschen viel spannender und interessanter, uns gegenüber ist er aufmerksam und schaut auch ganz gerne mal, ob man den ein oder anderen Leckerbissen abstauben kann. Für ihn suchen wir ein ruhiges und entspanntes Zuhause ohne Kleinkinder. Größere Kinder hingegen sind kein Problem.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information