Elpis

  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Geburtsjahr: 15.12.2020
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Griechenland
  • Farbe: Weiß
  • Gewicht: ca. 25 kg
  • Stockmaß: 65 cm
  • Gesundheitszustand: gut

Elpis ist ein sehr lieber Hund, der noch lernen muss, mit seiner Energie umzugehen. Sobald er Menschen sieht, fängt er an sich zu freuen und ins Spiel zu verfallen, dabei hüpft er gerne an einem hoch und versucht die Ärmel des Pullovers oder ähnliches zu bekommen. Dies meint er keinesfalls böse, im Gegenteil, er möchte jeden dazu auffordern, mit ihm zu spielen. Bleibt man hier konsequent, versteht er schnell und freut sich auch darüber einfach dabei sein zu dürfen, mit einem Spielzeug zu spielen oder einfach nur gestreichelt zu werden. In der Gruppe lebt er bei uns mit kastrierten und intakten Rüden zusammen, sowie mit kastrierten Hündinnen, er versteht sich mit allen einwandfrei.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information