Charlie

  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Geburtsjahr: 18.06.2021
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Rumänien
  • Farbe: Schwarz-Braun
  • Gewicht: ca. 10-12 kg
  • Stockmaß: ca. 32 cm
  • Gesundheitszustand: gut

Der hübsche Rüde hatte schon ein schönes Zuhause gefunden, dort konnte er aber leider wegen seiner Abneigung Katzen gegenüber nicht bleiben.

Charlie ist ein munterer unkomplizierter Hund, mit schönem glänzenden Fell, lässt sich gerne bürsten und haart nicht. Er fühlt sich im Haus und Auto wohl, ist stubenrein und gegenüber Reizen von innen oder außen unerschrocken und kläfft nicht. Auch ein Spielzeug lässt er sich aus dem Maul nehmen.

Charlie zieht nicht an der Leine und kann auch mit in die Stadt genommen werden. Er läuft Treppen und fährt im Aufzug mit.

Allerdings leidet der Rüde unter Verlustängsten und kann nicht alleine bleiben. Sein Jagdtrieb ist ausgeprägt, deswegen sollten keine Katzen oder andere Kleintiere im Haushalt sein.

Charlie ist ein toller Begleiter auf dem Arbeitsplatz oder bei Rentnern, gerne auch mit Wohnmobil. Auch in einer Familie mit größeren Kindern würde er sich wohlfühlen.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information