Liam-Jack

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsjahr: 18.07.2018
  • Rasse: Greyhound
  • Herkunftsland: Avalon/Irland
  • Farbe: Weiss mit Schwarz
  • Widerrist: 70 cm
  • Gewicht: 32,6 kg

Dieser große schwarz weiße Rüde ist ein unglaublich aufgeschlossener Vertreter seiner Rasse. Er liebt es zu spielen und tobt sehr gerne durch den Auslauf. Liam-Jack ist sehr aufmerksam und freut sich über jegliche Form der Aufmerksamkeit. Bei uns ist er vor allem mit Hündinnen verträglich, aber auch mit Rüden kommt er gut aus. Draußen ist er teilweise noch unsicher, vor allem unbekannte Dinge machen ihm teilweise noch Angst. Hier ist es natürlich wichtig ihm einfach die notwendige Zeit und viel Verständnis entgegen zu bringen um ihn an die für uns „alltäglichen Situationen“ zu gewöhnen.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information