Larkin

  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Geburtsjahr: 20.09.2017
  • Rasse: Greyhound
  • Herkunftsland: Avalon/Irland
  • Farbe: Schwarz-Weiß mit Flakes
  • Gewicht: ca. 32 kg
  • Stockmaß: 64 cm
  • Gesundheitszustand: gut

Kennt man Larkin nicht, bleibt er erst einmal ein wenig auf Abstand und beäugt seinen Besuch. Dies macht er keinesfalls böse, eher sogar mit einem gewissen Charme. Lernt man ihn kennen, dringt man langsam zu seiner ganz besonderen Persönlichkeit hervor. Auf der einen Seite ist er ein unglaublich ruhiger und entspannter Hund, an dessen Seite man sich einfach nur wohlfühlt, auf der anderen Seite kann er aber auch ein großer Spaßmacher sein, der einem immer einen Funken gute Laune abgibt. Auch im Kontakt mit Artgenossen ist Larkin unkompliziert, er verträgt sich mit ihnen einwandfrei. Gerne kann er zu bereits vorhandenen Hunden in den Haushalt ziehen, doch auch ein Zuhause als Einzelprinz wäre auch denkbar.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information