Brad

  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Geburtsjahr: 2007
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsland: Taiwan
  • Farbe: Schwarz-Grau
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Stockmaß: 40 cm
  • Gesundheitszustand: gut

Brad ist eher einer der Hunde, die Besuchern erst nach einiger Zeit auffallen. Er hält sich eher im Hintergrund, drängt sich keinesfalls nach vorne und hält sich aus den meisten Situationen raus. Schenkt man ihm jedoch Aufmerksamkeit und setzt sich zu ihm, blüht er regelrecht auf, er packt seine lustige Art aus und strahlt plötzlich vor Lebensfreude.

Mit anderen Hunden versteht er sich grundsätzlich gut, er möchte jedoch nicht angerempelt werden oder Ähnliches. Zu neuen Hunden hält er erst einmal etwas Abstand, schnell hat er sich aber mit ihnen engagiert und lebt problemlos mit ihnen zusammen. Bei Situationen, die er noch nicht kennt oder einschätzen kann, kann er etwas unsicher werden und braucht hier ein Zuhause mit erfahrenen Haltern. Im Regelfall ist er aber eher der Fels in der Brandung, der vor allem eins ausstrahlt: Ruhe und Gelassenheit.

    Adoptionsanfrage

    Vorname
    Nachname
    Telefonnummer
    Emailadresse

    * benötigte Information