seit 1985 gemeinnützige und internationale Tierschutzorganisation
Ankunft neuer Hundeschützlinge aus Rumänien !

Liebe Tierfreunde,

in der Keimzelle haben wir weitere 15 Hunde aus dem Tierheim in Tirgu Mures/Rumänien - Pro Animale für Tiere in Not e.V. unterstützt dieses Tierheim neben der kontinuierlichen Übernahme von Hunden auch mit regelmäßigen Futterlieferungen - in unsere Obhut übernommen.

 

Mit dem Tierheim in Tirgu Mures haben wir bereits in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht - die Mitarbeiter dort kümmern sich um die Hunde und sind bemüht, diese für den Transport bestmöglich und ordentlich vorzubereiten.

 

Entsprechend kamen Gabor, Gabriella, Galina, Gasparo, Gelsomino, Georgina, Odetta, Odile, Oksana, Olivia, Omega, Ophelia, Ornella, Ovid und Ozeana Mitte Oktober wohlbehütet in unserer Keimzelle in Uetzing an.

 

Noch sind einige der Hunde ob ihrer sicherlich zutiefst traumatischen Erlebnisse in Rumänien zurückhaltend - bitte habt daher Verständnis, dass wir den Charakter dieser Hunde vorerst noch nicht beurteilen möchten, bevor sich diese armen Seelen erholt haben. Gerne möchten wir auch in Zukunft weitere Hunde vor den teilweise dramatischen Übergriffen, die sich auch heute noch in Rumänien tagtäglich abspielen, retten. Der Transport eines Hundes von Rumänien nach Deutschland kostet uns 3̶̶5̶̶0̶̶ ̶̶E̶̶u̶̶r̶̶o ca. 60-80 Euro (Bitte entschuldigt, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen

 

- der Preis von 350 Euro für den Transport pro Hund bezieht sich auf die Hunde aus dem Kriegsgebiet um Donezk/Ukraine).Wir würden uns über jegliche finanzielle Mithilfe aus Euren Reihen sehr freuen!

 

 

hier kommen Sie zu unserer 'Hundevermittlung in Uetzing.

Hier handelt es sich um eine Bild-Vorschau. Um das vollständige Bild anzusehen, klicken Sie bitte das jeweilige Bild an.

Ankunft neuer Hundeschützlinge aus Rumänien