seit 1985 gemeinnützige und internationale Tierschutzorganisation

Klicken Sie auf das jeweilige Jahr!

Um nach Ansicht einer Tierrettung auf den Kalender zurückzukommen,

verwenden Sie bitte den Menüpunkt "Pro Animale aktuell".

Aktuell sind wir dabei, eine Performance-Verbesserung unserer Homepage einzurichten – deshalb bitten wir Sie, bei Interesse an unseren aktuellen Tier-Rettungen uns auf Facebook unter

www.facebook.com/pro-animale.de

zu besuchen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

 

Wieder einmal erlauben wir uns, liebe Freunde, einen AUTO-Appell für  das tägliche Geschehen in unseren nordpolnischen Herbergen laut werden zu lassen:

 

Dankbar sind wir für jede Zuwendung, die uns beim Kauf eines zuverlässigen, kräftigen Zugfahrzeugs unterstützt. Wir benötigen dringend einen Klein-Bus, der auch unseren Pferdeanhänger ziehen kann!